LKT-Schule Kunsttherapeutische Aus- und Weiterbildung für soziale, pädagogische und Heilberufe
kunsttherapeutische Aus- und Weiterbildung für soziale, pädagogische und Heilberufe
kunsttherapeutischeAus- und Weiterbildungfür soziale, pädagogische und Heilberufe

Orientierungs-Workshop

Sie interessieren sich für eine unserer kunsttherapeutischen Ausbildungen, möchten sich aber zuvor ein Bild davon machen und herausfinden, ob Ihnen die Kunsttherapie und unsere Schule zusagen?

Auch uns ist natürlich sehr daran gelegen, geeignete und motivierte Schüler für unsere Voll- und Fachausbildungen zu finden.

Wir bieten Ihnen aus diesem Grund diesen Orientierungs-Workshop an, bei dem Sie aktiv in die Kunsttherapie hinein schnuppern können und nach dem Sie entscheiden können, ob Sie diesen Weg mit uns gehen möchten.

Tauchen Sie ein in eine kunsttherapeutische Selbsterfahrung, schauen Sie sich die Schulungsräume und die Dozentin an, stellen Sie Fragen und finden Sie heraus, ob es sich richtig anfühlt, die Ausbildung zur / zum KunsttherapeutIn mit uns zu beginnen.

Dauer:

• 1 Samstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Umfang:

• 6 Stunden + 1 Stunde Pause

Kosten:

• 100,-€ incl. Material

Termine:

Termin freie Plätze
22. Juni 2024 7
1. Februar 2025 12
1. März 2025 12

Tipp:

"Schnuppern" und sich ein Bild davon machen, ob unsere Kunsttherapie-Ausbildung etwas für Sie wäre, können Sie ebenfalls beim Kunsttherapeutischen Naturerleben  oder als Gast unserer Ausstellung zum Reeser Kunst Sonntag.

Sie sind angemeldet und haben keine Benachrichtigung per Email (Spamfilter?) bekommen?
Melden Sie sich bitte bei uns.

Möchten Sie an einem der Orientierungs-Workshops teilnehmen?

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

ANMELDUNG Orientierungsworkshop

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wichtiger Hinweis:

Obwohl wir keinerlei Newsletter oder gar Werbung verschicken, sortieren einige Spam-Filter manchmal unsere E-Mails aus. Woran das liegt, konnten wir bisher nicht herausfinden. Es ist wohl ein verbreitetes Problem.
So kann es sein, dass eine Mail von uns unbemerkt in Ihrem Spam-Filter landet.
Wenn Sie also auf eine Antwort, eine Anmeldebestätigung, eine Rechnung oder eine Information von uns warten, dann schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Filter nach.
Sollten Sie die Mail dort finden, markieren Sie sie bitte als "kein Spam", damit die nächsten Mails nicht auch dort landen.

Unsere Schulungsräume:

Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Ratenzahlung möglich!
Sprechen Sie uns an.

Kleine Einblicke in kunsttherapeutische Arbeiten:

LKT - Schule

Westring 5b
46459 Rees

Druckversion | Sitemap
© LKT-Schule - Westring 5b - 46459 Rees - NRW - Kunsttherapie und mehr... - Nutzen Sie die Möglichkeiten!