LKT-Schule Kunsttherapeutische Aus- und Weiterbildung für soziale, pädagogische und Heilberufe
kunsttherapeutische Aus- und Weiterbildung für soziale, pädagogische und Heilberufe
kunsttherapeutischeAus- und Weiterbildungfür soziale, pädagogische und Heilberufe

Hypno-Paint

Hypno-Paint    -   Hypnose küsst Kunst(therapie)

Hypno-Paint vereint die Vorteile aus zwei modernen Therapie-/Coaching-Methoden: Kunsttherapie und Hypnose.

Beide Methoden sind wertvolle Werkzeuge, welche kombiniert in geschulten Händen, noch weitaus mehr bewirken können, als die Summe ihrer Teile.

Hypno-Paint ist ein erweiterndes Werkzeug, um fast wie im Schlaf am individuellen Kern der Dinge arbeiten zu können.
Es ist schnell, effektiv und dennoch sehr fein und schonend.

Mit Hypno-Paint heben Sie die inneren Bilder, die verborgenen Schätze des Unbewussten, betrachten und erleben sie, nutzen und bearbeiten sie, um ganz individuelle Lösungswege zu entwickeln.

• Sie sind LKT-KunsttherapeutIn und liebäugeln mit der Hypnose als hilfreiche Erweiterung Ihrer Möglichkeiten?
  • Sie wünschen sich ein Werkzeug, welches Ihnen noch tiefere, direktere, weiterführende Betrachtung und Bearbeitung ermöglicht?
  • Dann empfiehlt sich Hypno-Paint als optimal aufeinander abgestimmtes Verfahren, das die Vorteile aus beiden Methoden optimal ergänzt.

Es erwartet Sie:

• eine hochkarätige Intensivausbildung in Hypno-Paint
  • praxisnaher Unterricht in Kleingruppen
  • abwechslungsreiches Lernen
  • umfangreiche Theorie
  • lebendige Selbsterfahrung
  • sorgfältige Anwendungsschulung
  • LKT-Zertifikat

Voraussetzung:  LKT-Ausbildung Kunsttherapie
(mit Zertifikat abgeschlossene Voll- oder Fachausbildung)

Termine:

Hypno-Paint Gruppe 2024 Gruppe 2024 / 2025
Modul gestartet 4 freie Plätze
1. Basis
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde...
20. / 21. Januar 2024 26. / 27. Oktober 2024
2. Anwendung 1
Stärkung
9. März 2024 22. Februar 2025
3. Anwendung 2
Sortierung
20. April 2024 3. Mai 2025
4.  Anwendung 3
Inspiration
15. Juni 2024 6. September 2025

Kosten:

• 899,-
  • incl. Verbrauchsmaterial vor Ort

Ablauf:

• 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, ggf. dicke Socken, Kuscheldecke, kleines Kissen und Notizblock.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

ANMELDUNG Hypno-Paint

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Unsere Schulungsräume:

Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Ratenzahlung möglich!
Sprechen Sie uns an.

AGB

Kleine Einblicke in kunsttherapeutische Arbeiten:

LKT - Schule

Westring 5b
46459 Rees

Fax: +49 2851 9616875

Druckversion | Sitemap
© LKT-Schule - Westring 5b - 46459 Rees - NRW - Kunsttherapie und mehr... - Nutzen Sie die Möglichkeiten!