LKT-Schule Kunsttherapeutische Aus- und Weiterbildung für soziale, pädagogische und Heilberufe
kunsttherapeutische Aus- und Weiterbildung für soziale, pädagogische und Heilberufe
kunsttherapeutischeAus- und Weiterbildungfür soziale, pädagogische und Heilberufe

Feedback unserer Teilnehmer und Gäste

Bitte geben Sie den Code ein
  • m. aus s. (Montag, 20. Mai 2019 09:54)

Ich suche schon länger und habe auch schon öfter die Webseite der lkt-schule besucht. Aber der weite Weg hat mich bisher abgehalten. Konnte mich nicht recht entscheiden und bin aber immer wieder auf die Seite gekommen. Nun war ich beim Schnupper-Seminar und die Entscheidung ist nun fix! Ich komme! Das ist genau das was ich suche. :D Ich kann den Begin der Ausbildung gar nicht abwarten.

• :) (Montag, 15. Oktober 2018 14:25)

Ich bin so froh, dass ich mich trotz des jedesmal weiten Weges für diese Weiterbildung entschieden habe.
    Nach jedem Wochenende bin ich pickepackevoll mit neuem Wissen und Denkanstößen. Ich bin auch erstaunt und glücklich über den persönlichen Gewinn durch die Selbsterfahrungsübungen.
    Der Unterricht ist interessant und abwechslungsreich aufgebaut und die Atmosphäre ist einfach nur toll.

• Markus (Freitag, 04. Mai 2018 19:33)

Sehr gutes Seminar. Sehr informativ und gut organisiert. Hat alles rundum gestimmt!
    Bitte gerne mehr solche Seminare zum Thema Kunsttherapie in der Natur.

• Christina (Montag, 26. März 2018 16:59)

Die beste Weiterbildung, die ich je gemacht habe! Wirklich farben-froh, kompetent und menschlich. Ich komme gerne wieder!

• anonym (Freitag, 01. Dezember 2017 10:03)

Ich habe selbst vor längerer Zeit die Erfahrung gemacht, wie sich innere Prozesse über das Malen zum Ausdruck bringen. Eine bis dato nicht erkannte Erkrankung zeigte sich in meinen (Laien-)Bildern und als ich dann die Diagnose bekam, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
    Ich freue mich darauf, die Kunsttherapiemethode zu erlernen um sie bald in meiner ganzheitlichen Heilpraxis auch meinen Patienten anbieten zu können.

• Andrea (Donnerstag, 09. November 2017 08:19)

Bin immer noch begeistert! Das Orientierungs-Schnuppern war der Hammer! Kunsttherapie ist definitiv mein Ding!
    Danke, liebe Stefanie, für diesen wahnsinnig intensiven Tag. <3

• Birte (Mittwoch, 08. November 2017 16:10)

Ich habe am Schneckenseminar teilgenommen und muss gestehen, daß ich vorher skeptisch war, ob man wirklich 2 Tage lang etwas über Schnecken erzählen kann. Aber die zwei Tage sind unglaublich schnell verflogen und es war soo toll! Wir haben sehr viel gelernt, auch vieles, woran ich vorher gar nicht gedacht hatte.
    Mittlerweile setzte ich die Tiere auch ein und dies mit dem guten Gewissen, es nicht auf Kosten der Tiere zu tun. Super auch, daß wir weiterhin als Gruppe in Kontakt sind und auch weiter Fragen stellen können.

Unsere Schulungsräume:

Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Ratenzahlung möglich!
Sprechen Sie uns an.

Kleine Einblicke in kunsttherapeutische Arbeiten:

LKT - Schule

Westring 5b
46459 Rees

Druckversion | Sitemap
© LKT-Schule - Westring 5b - 46459 Rees - NRW - Kunsttherapie und mehr... - Nutzen Sie die Möglichkeiten!